Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: downloadprobleme

hallo !

hätte folgende Frage: beteilige mich in yahoo an einem Forum (Uni)-müsste jede Woche files von dort runterladen, kann aber viele files nicht öffnen obwohl meistens normale word-dokus, andere gehen ganz normal (fenster geht auf download -> speichern, passt)

Anzeige:"die Seite kann nicht angezeigt werden" (teilweise braucht es auch lange bis manche Bilder auf einer Seite-nicht nur yahoo- angezeigt werden-oder sie erscheinen nicht vollständig =nur ein rotes x mit text)

Liegt es an den Einstellungen?

OS WinXp Home Edition, IE 6 sp1

   vielen dank im voraus

                           phil



Antworten zu Win XP: downloadprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Phil25,
lösch mal alle tmp. Files und die Cookies.
Das manche Seiten nichzt oder nur unvollständig angezeigt werden liegt an deinen Sicherheitseinstellungen. Kannste übers Extras/Einstellungen ändern.
HGruß Merlin

hi !
danke für den tip !
habe den ganzen browsercache geleert incl . der index .dat (tool http://www.helmrohr.de/ TIF-Cleaner)
habe firewall deaktiviert, hilft beides nicht

habe google toolbar installiert vielleicht eine einstellung des pop-up blockers?
weiss nicht was man noch probieren könnte

thx phil25

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lädtst du dir die files direkt als Word-Dokumente oder gepackt als *zip oder *rar herunter?

con\con

hi concon!

also wenn ich sie runterlade dann speicher ich sie direkt als word doku in meinem ordner.

das problem bei den anderen is aber dass ich sie anklicke, dann baut sich eine verbindung auf und danach heisst es "Seite nicht gefunden", obwohl es bei den genau gleichen dokus von anderen usern ohne probleme geht sprich win fenster springt auf fragt nach speichern öffnen usw und gibt kein problem.

versteh das nich- könnten die anderen word versionen reinstellen die meine word version (2003) nicht erkennt? aber dann würde er doch eine andere Fehlermeldung geben oder?

gruss

phil25


« Win98: NetzwerkproblematikWin ME: bilder erscheinen nur noch als symbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...