Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downloadprobleme

in der hoffnung, das sich jemand meinem problem annimmt schicke ich euch folgende frage. ich habe mehrfach versucht, bei dem open-source anbieter "archive.de" ein film mit 1,6 gb herunter zu laden. es war bisher nie erfolgreich, da nach zw. 20 & 80% des dowloads "...konnte nicht heruntergeladen werden. Das Zeitlimit wurde überschritten" die meldung auf meinem bildschirm war. der vorgang wurde immer abgebrochen. ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem weiterhelfen?! vielen dank im vorraus für eure bemühungen ;)






phil



Antworten zu downloadprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lädst Du herunter (über Funktion/Downloadlink auf der Seite oder mit einer Download-Software?)?

Welcher Art und wie schnell ist Deine Verbindung?

Es kann tatsächlich sein, dass auf dem Server des Anbieters eine max. zeit für den Download der Datei festgelegt ist und Du mit Deiner Verbindung eben einfach nicht innerhalb dieser Zeit "fertig" wirst. Danach "kappt" der Anbieter Deinen Download um a.) Bandbreite zu sparen und/oder b.) mehr User an den Download heranzulassen.

Ggf. hilft Dir ein Download-Manager, der nach dieser Zeit den Download an der Stelle beginnt, an der er vorher beendet wurde.

ich lade es mit der rechten maustaste mit "ziel speichern unter" von dem link.wir haben dsl 2000. es fukktioniert sowohl nicht über wireless als auch nicht über kabel. die übertragungsrate sinkt in der ersten minute von anfangs 60 kB/sek auf 14-23 k.B./sek.

vielen dank bis hier schonmal!

freue mich auf antwort

phil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche den Download mal nach Installation dieser

http://www.zdnet.de/downloads/prg/2/1/de10301621-wc.html

schicken Software.   ;D


« Diskettenlaufwerk erkennt Diskette nichtWin XP: Problem mit der Wiederherstellungskonsole. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...