Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetproblem

Hallo,



ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. An manchen Tagen komm ich nicht ins Internet. Am DSL- Modem leuchtet dann auch nur die Powerlampe und nicht die ADSL Lampe. Nach paar mal an- und ausschalten des Computers kommt eine Verbindung zustande oder wenn ich den Computer eine halbe Stunde laufen lasse und dann wieder Neustarte. Das ist manchmal sehr nervig. Kann mir da jemand helfen? Wo kann das Problem liegen?

Mfg Bärchen



Antworten zu Internetproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...was ähnliches hatte ich auch mal.....ich glaube es ist da am besten den internetanbieter an zu rufen.....aber vielleicht hat ja noch jemand anders eine bessere idee...

Denke ich auch mal das man den Internetanbieter kontaktieren sollte,müssen bestimmt das Modem synchronisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die DSL Lampe sollte leuchten, sogar wenn der Rechner und alles andere hinter dem Modem abgehangen ist. sie zeigt nur an das ein DSL-Träger vorhanden ist. Leuchtet sie nicht, hast du ein Problem mit deinem Provider.


« Nach Datenträgerbereinigung öffnet Internetexplorer erst nach genau 20 SekundenHILFE Benutzerkonto!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...