Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Benutzerkonto!!!!

Ich habe ein Problem...
Ich wollte ein Benutzerkonto für mein Freund einrichten, nun habe ich das auf meinem PC auch, aber ich komme nicht mehr in mein adminkonto rein...? Nun wollte ich das von meinem Freund löschen, aber das geht nicht und im abgesicherten modus erschent mein adminkonto auch nicht!!!
!!!!HILFE!!!!
Achja, meine Daten habe ich alle gefunden, kann ich wenn garnichts mehr geht wenigstens die in das neue Konto kopieren? Oder wie funktioniert das?



Antworten zu HILFE Benutzerkonto!!!!:

Wenn Du im abgesicherten Modus startest, besitzt Du dann die Möglichkeit, Dich als Administrator anzumelden(nicht mit Deinem persönlichen Admin-Konto, sondern mit dem von XP bei der Installation automatisch angelegten)?
Falls ja, Kannst Du unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> "Art der Anmeldung ändern" den Haken bei "Willkommenbildschirm anzeigen" entfernen. Beim nächsten Neustart kannst Du daraufhin Deinen Benutzernamen und Dein Kennwort eingeben.

Auch die Übernahme des Ordners Eigene Dateien in ein neues Konto ist möglich. Welche Version von XP besitzt Du denn, Home oder Pro?


« InternetproblemWie kann man die Leerlaufzeit ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...