Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDD nicht richtig gelöscht?

Hallo zusammen
Ich habe 2 mal versucht Xp neu aufzusetzen, aber immer die gleichen Fehler von Anfang an. CPU geht im Leerlauf alle 10 Sek. auf 20%, Start dauert viel zu lange. Beim 2.mal aufsetzen kam auf einmal beim Hochfahren ne Meldung von Nero Express, obwohl eigentlich nichts mehr hätte drauf sein dürfen. Der Rechner läuft zwar, aber die Arbeitsgeschwindigkeit ist viel zu niedrig. Kann es sein, dass noch Datenreste auf der HDD sind und die das neu aufgesetzte Windows beeinflussen?
Wenn ja, wie kann ich die HDD richtig säubern, dass so etwas nicht mehr passiert?
Shonmal ein Danke vorab
Gorgar



Antworten zu HDD nicht richtig gelöscht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurde den die Platte auch formatiert vor der Neuinstallation ?

Kannst auch am Ende vom XP-Setup deine Windows-Partition löschen und wieder eine Partition anlegen, dann wird auch formatiert.

ACHTUNG: ALLE DATEN GEHEN DABEI VERLOREN !

Nein, vor der Instllation hab ich das nicht gemacht, weil ich nicht weiß wie das geht.
CD ins Laufwerk, starten, die Partitionen neu gesetzt und ab dafür.
Wie kann ich die HDD vorher formatieren, dasmit wirklich alles weg ist?
Danke für die Antwort
Gorgar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen DAnk, dann hab ich doch alles richtig gemacht. Vielleicht ist meine HDD kaputt, ich probier mal ne andere.
Greetz
Gorgar

So, ich hab die neue HDD genommen und jetzt funzt alles ganz normal. Als ich bei der anderen HDD low level formatieren wollte blieb das Prog bei 5% stehehn.


« E-mailWie bekomme ich meine beiden Laufwerke zurück (Arbeitsplatz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...