Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallieren nicht möglich

Hallo!

Habe ein Spiel das sich nicht deinstallieren läßt. Er zeigt die Meldung: "Install.log" kann nicht geöffnet werden. Hab auch keinen Explorer mit dem ich es evtl. löschen könnte. Hab auch schon versucht das Spiel neu zu installieren und es dann zu löschen. Wer kann mit weiterhelfen.

Im voraus Danke



Antworten zu Deinstallieren nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal im abgesicherten MOdus. F8 Taste beim Starten drücken.

Was mache ich dann wenn ich im gesicherten Modus gestartet hab, dann nochmal versuchen zu deinstallieren. Vielleicht kannst du mir auch noch sagen, ob man den Explorer irgendwo runterladen kann oder so. Und ich meine nicht den Internet Explorer

Beim starten im gesicherten Modus (F8) will der Rechner wissen mit welchen  Boot device. Was muss ich da auswählen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was mache ich dann wenn ich im gesicherten Modus gestartet hab, dann nochmal versuchen zu deinstallieren
Ist das eine Frage?
 
Zitat
Vielleicht kannst du mir auch noch sagen, ob man den Explorer irgendwo runterladen kann oder so
Kann man nicht runterladen. Was ist mit ihm passiert??Kannst du ihn per Windows + E Tastenkombination nicht mehr starten?
 
Zitat
Und ich meine nicht den Internet Explorer
Weiss ich.
 
Zitat
Beim starten im gesicherten Modus (F8) will der Rechner wissen mit welchen  Boot device.
Kannst du einen normalen deutschen Satz bauen?

naja ein tipp saug dir mal den regcleaner so hab ichs gemacht als bei mir ein spiel net weg ging

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim starten im gesicherten Modus (F8) will der Rechner wissen mit welchen  Boot device. Was muss ich da auswählen???
Garnichst  ;D  Einfach die F8 Taste etwas später drücken, nachdem die Hardwareauflistung abgeschlossen ist

Explorer und Internetexplorer hängen stark zusammen. Fehler im Explorer können unter Umständen durch Reparatur des IE behoben werden (Software -Y deinstallieren -> reparieren). Anonsten hilft nur Reparaturinstallation von Windows XP


@gaza
Regcleaner entfernt auch nicht alles oder anderes zuviel. Daher vorher immer die Registy absichern oder Systemwiederherstellungspunkt erstellen

Habe das Spiel jetzt deinstallieren können, mit SimonTools XP-Tuner


« sound Schädling oder ein Hardware Prob? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...