Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

service pack 2 download

kann mir mal bitte einen direkten link zum download von microsofts service pack 2 geben. ich habe nämlich danach bei microsoft.de geguckt und nichts finden können...
danke



Antworten zu service pack 2 download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke! ;D

http://www.microsoft.com/germany/sp2/default.mspx  oben rechts ??? Über die Update Seite abgerufen .....

« Zwischenspeicherung bei downloadsPasswortmanager Abfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...