Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Service Pack 2 läuft Rechner,Internet und Download langsam

Hallo,

hab nen älteren Rechner.
Ein 1000 er Pentium 3(Dimension 4110 Dell),ist noch gut in Schuss,hab eine 20 GB platte drin,hatte aber das problem,daß eine neue festplatte (200 GB) nur als 128 GB erkannt wird,hab jetzt sp 2 draufgespielt,festplatte wird jetzt zwar erkannt,aber seitdem läuft mein rechner langsam,downloads und Interner extrem langsam,
Bitte um Hilfe



Antworten zu Mit Service Pack 2 läuft Rechner,Internet und Download langsam:

Das kann sein habe das auch schon gehört das ältere Rechner mit sp2 nicht klarkommen. Musst mal bei Google gucken !

Mal mit TuneUp2006 ( www.tuneup.de / Testphase Free ) optimiieren !! ???
Auslagerungsdatei
auf 1,5 x RAM (min & max) einstellen , maximal 1024 .

« Letzte Änderung: 08.09.06, 11:45:24 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und noch was anderes:
Überlege aber auch mal eine saubere Neuinstallation von XP auf die neue große HD, die zudem schneller ist als die alte.
Man kann aber auch mit Zusatzprogrammen die XP Partition auf die neue schnellere HD "clonen"

danke für die schnellen antworten,

werde es mal probieren


« Programmstart beschleunigen?!Aufnahme nur möglich durch Stereo Mix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...