Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mit dem XP Media Player Radio Sender hören?

Hallo Ihr Lieben   ;)

Ich habe XP und den Media Player 11. Gibt es dort die Funktion, dass ich damit auch Radio hören kann und TV Programme empfangen kann??? Ich weiß, dass es mit Winamp funzt, aber der ist mir zu kompliziert und ich finde den auch nicht so tolle...

Würd mich über eine Antwort freuen

Vielen Dank im Voraus
Jessi



Antworten zu Wie kann ich mit dem XP Media Player Radio Sender hören?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du auf einen entsprechenden Link im Internet klickst, wird der Media-Player automatisch geöffnet und spielt das gewünschte ab. Schau mal hier z.B.:

http://www.surfmusik.de/

kannst du im media player 11 indem du oben rechts auf media guide klickst und dann "internet Radio" auswählst.
Sind schon einige sender abgespeichert, kannst aber auch Sender suchen und zu deinen "eigenen Sendern" hinzufügen und abspeichern.

Oder eben wie DD schon sagte, im internet suchen.

Gute Seite auch -->Hier<--

hi..

Vielen Dank für die schnelle Antwort.. Die InternetSeite ist echt cool.Nur das Problem ist, bei mir öffnet bei vielem der Quick Time Player.

Ja ich hab es gefunden im Player gefunden.. Tausend Dank!!!

Liebe Grüße
Jessi 


« Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: PC braucht zu lange beim laden nach benutzeranmeldungWin XP: Xp bootet nicht - Formatieren geht auch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...