Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann den windows media player 11 nicht instalieren

hallo ich habe ein problem ich kann den windows media player 11 nicht instalieren weil ich keine orginal version von windows habe gibt es eine möglichkeit ihn trotzdem ürgendwie zu instalieren????  ???



Antworten zu ich kann den windows media player 11 nicht instalieren:

habs auf nem pc beim bekannten gemacht. wo liegt das prob?
zieh ihn dir mal hier (ausnahmsweise)
plob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Originalversion von Windows zulegen. Ist so teuer nun auch nicht mehr und damit gibt es dann auch keinen Ärger mehr hinsichtlich Updates.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Früher oder später wirst du sie sowieso kaufen.....warts ab! ;D


« Zweite Beta von Firefox 2.0 liegt zum Download vorKann Win 98 nicht installieren !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!