Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.

Hallo,

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Lied bei emule runter geladen und wollte es abspielen da kam folgende Fehlermeldung:

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt."

Was bedeutet das und wie bekomm diesen Fehler wider weg.

mfg basti.....i



Antworten zu Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.:

evtl fehlt dir dies
xp codecpack
http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076
ac3 codec oder ähnlich und media erkennt den code nicht

thx aber das hatte ich schon, liegt wohl an was anderem...

Was kann das denn sein?

emule  ;D^gibt das noch  :P

versuch mal die datei mit einem anderen programm abzuspielen wie z.b. itunes oder so

moin, hab zufällig genau den gleichen fehler und hab mir schon sämtliche codecs runtergeladen und schon versucht die audio datein in den verschiedensten playern abzuspielen und alles hatte keinen sinn vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Thx
PS: ich bin am verzweifeln ??? ??? ???

wenn ihr ein video abspielt, kammt dann der Film überhaupt, oder nur der Film ohne Ton?

nö is nur bei audio datein ansonten ist der fehler noch nie aufgetreten.

Dann ist es eine eingeschleuste Fake. 8)

Mehudine


« Kann Office + Visio nicht mehr öffnenBildschirmauflösung trotz 1280x1024 fähigem Monitor nur 800x600? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...