Computer erkennt monitor nicht


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Computer erkennt monitor nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer erkennt Mikrofon nicht!
    Folgendes,Ich habe hier Kopfhörer die ein Mikro mit drinn haben.Am Laptop sind 2 büchsen,an der ei...



    Computer erkennt Grafikkarte nicht
    Habe gestern mit den neuen AMD Treiber runtergeladen fuer meine AMD HD 7800 Serie am Anfang war alle...



    Computer erkennt die Grafikkarte nicht.
    Habe letztens Windows 8 installiert und seitdem erkennt mein PC die Grafikkarte nicht mehr läuft nu...



    Mauszeiger Win HandPC erkennt Monitor, Keyboard, Maus nicht
    Nach dem Einbau einer neuen Festplatte (die alte hatte einen fehlerhaften MBR und konnte auch nicht ...



    SoundkarteComputer erkennt Grafik Karte nicht
    Hallo Leute,  Ich habe ein Problem und zwar,  habe ich eine Grafikkarte (nvidia gforce 260...



    Windows 7: Computer erkennt mein Samsung Handy nicht
    Mein Computer-System:Windows 7   Me...



    Laptop erkennt externen Monitor über HDMI nicht mehr
    Hallo Leute,mein Laptop erkennt seit gestern den externen Monitor über HDMI nicht mehr,...




    PC erkennt plötzlich weder Monitor noch Maus/Tastatur und fährt nicht mehr hoch
    Guten Tag wertes Computerhilfen.de Forum, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...Nach vielen P...



    Computer erkennt Mikrofon nicht!
    Folgendes,Ich habe hier Kopfhörer die ein Mikro mit drinn haben.Am Laptop sind 2 büchsen,an der ei...


    Computer erkennt Grafikkarte nicht
    Habe gestern mit den neuen AMD Treiber runtergeladen fuer meine AMD HD 7800 Serie am Anfang war alle...


    Computer erkennt die Grafikkarte nicht.
    Habe letztens Windows 8 installiert und seitdem erkennt mein PC die Grafikkarte nicht mehr läuft nu...


    PC erkennt Monitor, Keyboard, Maus nicht
    Nach dem Einbau einer neuen Festplatte (die alte hatte einen fehlerhaften MBR und konnte auch nicht ...


    Computer erkennt Grafik Karte nicht
    Hallo Leute,  Ich habe ein Problem und zwar,  habe ich eine Grafikkarte (nvidia gforce 260...


    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...


    Windows 7: Computer erkennt mein Samsung Handy nicht
    Mein Computer-System:Windows 7             Me...


    Laptop erkennt externen Monitor über HDMI nicht mehr
    Hallo Leute,mein Laptop erkennt seit gestern den externen Monitor über HDMI nicht mehr,...


    PC erkennt plötzlich weder Monitor noch Maus/Tastatur und fährt nicht mehr hoch
    Guten Tag wertes Computerhilfen.de Forum, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...Nach vielen P...


    Computer erkennt nur einen Bildschirm
    HalloIch habe mir heute einen zweiten Bildschirm gekauft und wollte ihn gleich zu Hause anstecken, a...


    Monitor bleibt schwarz,obwohl der Computer funktioniert
    Liebe computerhilfen-Gemeinde,ich habe ein Problem mit meinem Computer:Wenn ich meinen C...


    Computer stürzt ab und fährt hoch, kein Signal zum Monitor.
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar stürzt, seit heute, mein PC 20-30 sec. nach dem Sta...


    computer fährt hoch, monitor zeigt weisses Bildschirm
    Hallo,wenn ich meinen PC hochfahre, habe ich immer einen weissenBildschirm. Oben i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...