Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Prozessor ist zu 100 % ausgelastet beim Start von DSL über Fritz!Box 7050

Hai, tummele mich zum ersten mal in einem Hilfeforum. Seit ich DSL über 1 & 1 über eine Fritz!Box WLAN 7050 habe, komme ich nun, nachdem es eine zeitlang ging, nur noch in Zeitlupe voran. Eben bin ich über Modem drin und es klappt. Beim Start der DSL-Verbindung über XP (nicht die Software der SMCWP'CI-G-Karte) geht die CPU-Leistung auf 100 %. Virenscanner und Ad-Aware brachten keinen Hinweis auf ein Problem. Die Prozesse, die laufen (31 beim Start von DSL - 25 ohne) habe ich überprüft. Sie sind "normnal" und gehörten zum System dazu.

Was läuft falsch bzw. beißt sich, das die Leistung so raufgeht und ich praktisch nicht mehr im Netz surfen kann?

Über RegEdit und Hijackthis habe ich schon überflüssige Einträge (z.B. RXToolbar usw.) entfernt.

Hat jemand einen Tipp!

Viele Grüße

Ratze


« Rechtsklick/Öffnen ohne Netzwerk Windows bootet nicht mehr nach Norton GoBack installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...