Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player mit FAT16 formatieren und updaten.

Habe einen MP3 Player von Trekstor,der mit FAT 16 formatiert und upgedatet
werden soll.Wo oder wie stell ich denn FAT 16 ein???

Hermann



Antworten zu MP3 Player mit FAT16 formatieren und updaten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Menü vom MP3-Player sollte es das geben.


Wenn nicht, mal versuchen am XP-Rechner:

Start/Ausführen
cmd eingeben

Im schwarzen Fenster:

format x: /FS:FAT

x: = Laufwerksbuchstabe vom MP3-Player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
ich werde es mal ausprobieren.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,das Formatieren und updaten hat mit (nur) FAT geklappt.Mußte wohl doch nicht unbedingt FAT 16 sein.
Danke.

Hermann

fat is das gleiche wie fat 16;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,wieder was gelernt.

Hermann

ahhh
bei mir funkt auch dies nicht !

da kommt eine Meldung
"Die Anzahl der Sektoren auf diesem Volumen kann nicht bestimmt werden"

ich hatte das Problem das mein Mp3 player im pc war und dan mein rechner ausgefallen ist als ich dan nach längerer zeit mein mp3 player angeschlossen hab und ihn öffnen wollte kam auch formatieren und so zeugs. und wenn ich auf eigenschaften von meinem mp3 player geh zeigt er 0bytes belegt 0bytes frei (also voll) und ich weiss nicht was ich machen soll  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht solltest du mal die Partition löschen,

Am besten mit der internen Funktion vom MP3-Player.
Sollte im Handbuch beschrieben werden.


« Win ME: Word 2000 startet nicht mehr. Habe aber wichtige Briefe gespeichertWin XP: Probleme mit Hochfahren des Rechners, Fehlermeldung: pagefile.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...