Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unten rechts wird was eingeblendet.

Ist es auch bei euch so, wenn man z.B. Num Lock-Taste drückt oder Caps Lock, Scroll Lock etc., dass unten rechts ein kleines Fenster immer auftaucht und benachrichtigt ob es off oder on ist. Ich möchte es nähmlich abschalten so das es nicht mehr auftaucht wenn ich numlock etc. klicke.



Antworten zu Win XP: Unten rechts wird was eingeblendet.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist das Problem, es steht doch nur für 3 sek da  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Grund dafür jetzt zu erzählen würde zu lange dauern. Es darf aber nicht eingeblendet werden bei mir. Hab eben einen Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann lass es !

Vielleicht weiß ein anderer User etwas, für mich wird das hardwarmäßig gesteuert, einfach durch drücken der Tasten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich auch aber bei meinen Freunden (die auch WinXP haben), wird sowas nicht eingeblendet. Vielleicht hat es mit einen Windows-Update zu tun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte mit den Tastaturen zusammen hängen.

Habe das eben mal versucht. Ältere Tastaturen senden nichts an den Bildschirm, neuere tun das.

Nur so eine Vermutung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee das ist leider nicht der Fall.
Ich hab auch jetzt ebengrad eine alte Tastatur benutzt und es kommen immernoch die Meldungen. Das wäre glaube ich auch nicht logisch. Denn eine Tastatur die Software-Daten sendet, glaube ich eher nicht (zumindest nicht bei meinen).
Ich glaub eher das es vielleicht mit irgendwelchen neuen Tastaturtreibern zu tun hat, die man bei Windows-Updates bekommt. Aber ich krieg im Momment garnichts hin.


« Win XP: WMPWin ME: Win XP über ME überspielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...