Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

browser oder tab nach rechts unten schliessen

hey,

wie kriege ich es hin, dass der Browser (Tab) sich nach unten rechts "verflüchtigt" bzw. schliesst. ich habe es auf einem pro gesehen,- geht es auch auf meinem safari, der nicht auf einem apple installiert ist ?


gg

p.s. ich hoffe, man versteht was ich meine


Antworten zu browser oder tab nach rechts unten schliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach WIN-M drücken. Dann sollte sich Safari auch unter Windows in die Taskleiste verflüchtigen.

Gruß
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
Aber das meine ich nicht.
Wie soll ich es erklären: als würde sich der Flaschengeist wieder in seine Flasche zurückziehen, nur eben steht die flasche unten rechts :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt einige Programme, die Funktionen von OS-X unter Windows nachahmen. Da kenn ich mich aber nicht aus.
Vielleicht mal danach im Windows Forum fragen? ???

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Ländercode ändernMac OS X: hallo! das cd-laufwerk meines macbooks hat gestern beim abspielen von »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...