Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pixma iP 4200

Liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meinen Canon PIXMA iP 4200. Und zwar finde ich keinen Treiber für dieses Gerät(habe Win XP). Ich hoffe sie können mir da behilflich sein.

MfG Alki



Antworten zu Pixma iP 4200:

www.canon.com
bei service, treiberdownload, glaub ich...

Viel Glück

Also irgendwie find ich auf der seite net Service :/

Ich danke vielmals (:


« was ist dir und typeWin XP: Installation wird abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...