Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4200+ X2

Hallo, ich kaufe mir demnächst einen zweikern prozessor von AMD. Den AMD Athlon 4200+ X2. Ich hätte da eine Frage. Könnte es sein, dass manche (ältere) Programme zweikern prozessoren nicht unterstützen und es zu probleme kommen kann?

Danke im Vorraus!!  :)



Antworten zu 4200+ X2:

die meisten programme unterstützen nur einen kern. aber laufen ohne probleme stabil.

wenn du dir gleich einen neuen pc kaufen willst, dann würde ich dir eine core2duo empfehlen.
e6300 160
e6400 200
e6600 280

sogar der kleinst e6300 ist viel schneller als der 4200+

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe aber eine 6600 GT APG. Find ich ein passendes sockel 775 mainboard dazu, dass auch AGP aber auch pci-e hat? Weil nach einem Jahr tausche ich graka. Also brauch ich pci-e.

obwohl das preileistungsverhältnis nicht ganz stimmt:

finde dass der amd auch noch eine gute cpu ist (zumindest ausreichend stark ist)

aber wie schon gesagt, intel ist im moment besser


« von pc an ferensehen geht das ?FDC failure nach Mainboardtausch und Tastatur geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...