Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows sound geht nicht- mp3 jedoch kann ich anhören

hi,
bei meinem pc geht kein sound/töne,
nur über dem media player kann ich z.b. musik anhören.
also muß die soundkarte ok sein.
und bei den windows optionen habe ich auch nichts zum aktivieren gefunden. ??? ??? ???



Antworten zu windows sound geht nicht- mp3 jedoch kann ich anhören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist unter Start > Alle Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > Lautstärke

nö nö alles schon durchsucht.
alles an .

Was heist bei dir Windowsoptionen ?
Meinst du  Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte.
Guck da mal unter den verschiedenen Reitern nach , ob überhaupt irgend etwas eingeschaltet ist.

Mehudine

ja genau unter systemsteuerung habe ich nachgeschaut.
...was meinst du mit verschiedene reiter nachgucken, was sollte eingeschaltet sein?

daliger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist unter Start > Alle Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > Lautstärke

Wenn du unter Optionen in Eigenschaften schaust, ist da auch alles an?

soweit ich sehen kann ,--ja alles an.

daliger

genau dieses problem mit dem sound hab ich auch..
mim wmpmusik anhören geht, aber bei trillian, videos oder so geht gar nix

hi Leute
also Ich hab sogar Formatiertund Windows neu  drauf gezogen und trotzdem gehts es nicht,
bin für jeden Rat dankbar
gruß

halloo leute ich habe im moment genauud das selbe problem hab schon alles versucht hab die treiber neu installiert und und abr alles hat nix gebracht weiss denn niemand das probelm zu lösen??

geht der Sound bei youtube bei dir?

nein eben nicht auf die windows töne köönnte ich ja verzichten abr auf internetseiten geht er eben auch nicht...


« wie schalte ich 4 gb auf vista freiWin XP: riesen problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...