Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann kein musik anhören

Hallo, ich habe das selbe problem gehabt: ( http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=56161&s... hier klicken bitte)

Erwähnenswert: Ich habe das PC als gebraucht gekauft und es waren keine treiber -cd dabei.

ich habe auch genau das gemacht, was hier beschrieben wurde, aber ich kann leider immer noch kein musik hören. Im Geräte Manager ist beim Realtek AC97 eine Ausrufezeichen zu sehen (siehe Bild).



 http://www.celadet.com/images/iupload/Pc-problem.jpg

Erwähnenswert: Ich habe das PC als gebraucht gekauft und es waren keine treiber -cd dabei.

Nun zu System:


Betriebssystem
Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2007-08-09
Zeit 00:22


--------[ Übersicht ]----------------------------------------------------------- ----------------------------------------

Computer:
Betriebssystem
Microsoft Windows XP Professional
OS
Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU
Typ AMD Duron, 1300 MHz (13 x 100)
Motherboard
Name PCChips M810DLU (2 PCI, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard
Chipsatz SiS 740
Arbeitsspeicher
224 MB (PC2100 DDR SDRAM)
BIOS
Typ AMI (08/07/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte
SiS 650_651_M650_M652_740 (32 MB)
3D-Beschleuniger SiS 315 Integrated
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (C66612008122)

Multimedia:
Soundkarte BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section
Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Datenträger:
IDE
Controller SiS PCI-IDE-Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte
Maxtor 6Y080L0 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte
USB DISK 28X USB Device (1953 MB, USB)
Optisches Laufwerk IDE-CD R/RW 12x8x32 (12x/8x/32x CD-RW)
Optisches Laufwerk SAMSUNG CD-R/RW SW-232B (32x/10x/40x CD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 78152 MB (72341 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur
Erweiterte PC/AT-PS/2-Tastatur (101/102 Tasten)
Maus Microsoft PS/2-Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte
Motorola SURFboard SB5101 USB Cable Modem (81.210.192.20)
Netzwerkkarte
SiS 900-PCI-Fast Ethernet-Adapter

Peripheriegeräte:
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte Motorola SURFboard SB5101 USB Cable Modem
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät 



Antworten zu ich kann kein musik anhören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Koennte es daran liegen, dass der Sounchip gar nicht von Realtek ist? Probier mal diesen Treiber von deinem Mainboardhersteller (Sound Driver):
PCChips

Herzlichen dank leute,

Lisaas vorschlag hat das problem beseitigt...

vielen vileln dank


« Win XP: Win XP: Win 32 - AnwendungWin XP: Lsass.exe - Fehler in Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...