Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drag and Drop

Hallo zusammen

Ich hab da eín problem mit dem drag & drop es geht einfach nicht mehr.Ich kann nur noch kopieren und einfügen.Es lässt sich zwar makieren und sichtlich verschieben allerdings nicht absetzten sondern verschwindet dann wieder...

ich hoffe ich könnt mir helfen
mfg Alex



Antworten zu Drag and Drop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Innerhalb von Office (Word, Excel) oder Dateien im Explorer. Bei Daten mit Rechtsklick und Eigenschaften als Schreibgeschützt markierte Datei ?

Is ist frei im Exploer und sie sind auch net Schreibgeschützt makiert  ???
hab da keine ahnung woher das kommt und was das is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Eigentlich ein Problem der Zwischenablage, aber dann würde kopieren und einfügen auch nicht mehr gehen
 ???

Erst seit kruzem das Problem vorhanden ? Dann mit der Systemwiederherstellung das Problem beheben

ist schon müh länger ... nur jetzt brauch ich vorallen weil bei dem programm was ich ausführen will kein einfügen geht :C kannst mal in chat kommen können war da mal plaudern ...

Probiers doch mit Reparaturinstallation. Hat mit auch schon geholfen. Kannst du unter den Tips von Windows nachlesen wie das geht


« Win XP: Computer piepst und geht dann ausBei meinem Computer ist bei der Installation eines neuen Treibers ein Fehler auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...