Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet immer neu, auch nach Abgesicherter Modus.

Hallo,

Am anfang lief der PC, dannach kam plötzlich die Meldung: "Hardware wurde installiert, neustart benötigt". Ich starte den PC neu und seit der Meldung startet mein PC jedes mal automatisch neu. Ich komme nicht in den Abgesicherten Modus und "Letzte bekannte Konfiguration" geht auch nicht.

Ich komme jetzt nur noch ins BIOS und da ich mich mit BIOS null auskenne suche ich verzweifelt um Rat.

Daten:
Intel P4 3.06GHz
2x1024 GBRam
Ati x850xt
MSI Mainboard



Antworten zu PC startet immer neu, auch nach Abgesicherter Modus.:

hast du etwas neues installierte?

meinen neuen CPU-Lüfter(e).

salute

ach ja,
ich hab gerade eine andere windows xp version auf meinem PC installiert und bei der läuft alles einwandfrei.

Dann lag das wahrscheinlich daran das der lüftertreiber nicht richtig funktionierte. Ja wenn man neu installiert sucht sich Windows wieder alles :-)

wie kann ich jetzt wieder in mein altes windows rein?
brauch dringend hilfe!! ??? ???


« standby modus Speichern von Internetfilmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...