Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Grafikkarte installieren

Wer kann mir helfen?Meine Grafikkarte geht nicht mehr zu installieren.Ich hatte meine Festplatte formatiert und neues setup gemacht und jetzt funktioniert die Grafikkarte nicht. :(:(:(:(:(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 19.11.03, 21:12:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Grafikkarte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst erst noch die Grafikkartentreiber von der CD zum PC installieren. Oder wenn du diese nicht findest von der Webseite des Grafikkartenherstellers.

 :(:(:( :(Danke für die antwort,aber ich habe schon alles gemacht aber es geht nicht :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie äußert sich das Problem, dass es nicht geht?

ja hab das puz gleiche meine SiS 630 hat mein leptop noch akzeptiert aber der pc nimma und ich versuch den ganzen tag irgendwelche runtergeladenen gra.....arten zu installieren... heul schluchts nimaidevi

   http://baumpost.at/mein/chat.htm


« Win XP: Mein ForumWin XP: Shit, hab 2 mal XP drauf!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...