Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ansicht des Bildschirmes hat sich um 90 Grad gedreht

Hallo liebe Leute, ???

mein Sohn (7 Jahre) :-[ hat heute auf der Tastatur rumgetippt, und aufeinmal war die Ansicht des Bildschirmes um 90 Grad gedreht. Um besser arbeiten zu können habe ich jetzt den Monitor einfach gekippt. Das kann aber keine Dauerlösung sein. Bitte helft uns, Die Microsoft Hotline stellt sich hier etwas komisch an. Es müsste doch von der Tastatur ganz einfach irgendwie wieder auf normal zustellen sein. >:(

Vielen dank für eure Antwort  ???



Tipp: Tastenkürzel und Einstellungen zum Bildschirm drehen

« Letzte Änderung: 04.06.12, 13:33:11 von nico »


Antworten zu Ansicht des Bildschirmes hat sich um 90 Grad gedreht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hallo,

mal AltGr und die Pfeiltasten versuchen.

Ansonsten im Grafikkartentreiber nachsehen ob dort eine Einstellung zu finden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Systemwiederherstellung versucht ???
http://tinyurl.com/qw8yo

« Letzte Änderung: 09.09.06, 12:29:27 von HCK »

Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert>Drehung

hilfe meine tochter hat am bildschirm getippt und das bild hat sich umgedreht........was soll ich nun machen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lesen !

Dann uns mitteilen was du schon versucht hast.

Außerdem steht unten auch noch so einiges zu dem Thema.

STRG und ALT sowie aus dem Viererblock die Pfeiltaste nach oben gleichzeitig drücken. Hatte es auch gerade :) Kann passieren. Keine Panik, ist nicht schlimm! :)
Jedem, dem es gerade widerfahren ist, liebe Grüße (und den früheren 'Tastenopfern' auch)!

@Stubenkatze
Du hast vergessen, den Link im ersten Beitrag des reissner zu benutzen!  ;D
Der macht das schon seit September 2006 richtig!


« Hallo Leute,mein Fehler ist WIN32 Failur.Blauer Bildschirm.Was kann ich tun Auflösung verringert sicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!