Bei einlegen einer funktioniert der autostart nicht


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Bei einlegen einer funktioniert der autostart nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7Win7 DVD Laufwerk läuft nach einlegen einer DVD nur kurz an und bleibt dann steh
    Mein Computer-System:   Installiert...



    DvdDVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach Einlegen
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe:Seit etwa drei Monaten zeigt mein DVD-Laufwerk ein selts...



    SoundkarteSD-Karte beim Einlegen in Wechselmediium nicht lesbar
    Heute kann mein Wechsellaufwerk F meine SD-Karte vom Fotoapparat nicht mehr lesen. Kommt immer: Lauf...



    ArbeitsspeicherPC stürzt ab bei Einlegen/Laufwerk von DVD/CD
    Wie oben genannt, stürzt nach 15 Min. der PC ab. Sonst läuft er durch.Das Laufwerk ist LG GH...



    LaufwerkDatenträger einlegen poppt auf
    Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein etwas nervigeres Problem.Windows (10) meldet mir in unregelmä...



    Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Autostart
    Ich will meinen Laptop etwas schneller machen.Da sind ne menge Programme im Autostart von Wind...




    Autostart
    Welche dieser Anwendungen kann ich OHNE FUNKTIONSVERLUST deaktivieren? Ich würde die erste und die ...



    Autostart
    Hallo,bein booten von Windows 10 öffnet sich nach dem startenimmer der Editor im Vollbild (leeres D...



    Autostart
    Hallo,ich habe ein Programm (Vodafone Mobile Broadband), welches beim Hochfahren des PC automatisch ...



    Win7 DVD Laufwerk läuft nach einlegen einer DVD nur kurz an und bleibt dann steh
    Mein Computer-System:             Installiert...


    DVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach Einlegen
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe:Seit etwa drei Monaten zeigt mein DVD-Laufwerk ein selts...


    SD-Karte beim Einlegen in Wechselmediium nicht lesbar
    Heute kann mein Wechsellaufwerk F meine SD-Karte vom Fotoapparat nicht mehr lesen. Kommt immer: Lauf...


    Browser funktioniert nach Installation einer Software nicht mehr.
    Hallo, ich habe eine Software installiert & kurz nachdem diese Super funktioniert hatte, ging me...


    Warum funktioniert die Online-Terminvergabe einer Arzt-Webseite nicht?
    Ich brauche Hilfe bei folgendem Problem mit dem Microsoft-Edge-Browser.die Webseite meines Hausarzte...


    PC stürzt ab bei Einlegen/Laufwerk von DVD/CD
    Wie oben genannt, stürzt nach 15 Min. der PC ab. Sonst läuft er durch.Das Laufwerk ist LG GH...


    Datenträger einlegen poppt auf
    Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein etwas nervigeres Problem.Windows (10) meldet mir in unregelmä...


    PC fährt nicht mehr hoch, Mist gebaut durch Deinstal.l im Autostart
    Hallo liebe Computergemeinde,ich habe gestern ausversehen ein Programm in der Autostartr...


    Autostart
    Welche dieser Anwendungen kann ich OHNE FUNKTIONSVERLUST deaktivieren? Ich würde die erste und die ...


    Autostart
    Ich will meinen Laptop etwas schneller machen.Da sind ne menge Programme im Autostart von Wind...


    Autostart
    Hallo,bein booten von Windows 10 öffnet sich nach dem startenimmer der Editor im Vollbild (leeres D...


    Autostart
    Hallo,ich habe ein Programm (Vodafone Mobile Broadband), welches beim Hochfahren des PC automatisch ...


    Benutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...


    Autostart beschleunigen
    Ich habe bei meinem Windows 7 das Freeware Programm"Quick Startup" installiert und dann ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...



    Mehr Tipps: