Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icons - woher?

Hallooo zusammen,

weiß jemand eine gute Seite, wo man zb Packages mit Icons downlaoden kann? Also wo man kein Programm wie Winstyler oder so braucht?

Vielen Dank schonmal



Antworten zu Icons - woher?:

Google machts möglich, versuchs mal. :-*

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber vorsicht, falls du für Download erst eine Zugangssoftware downloaden solltst -> Dialer oder ähnliches. Gibt genügend Seiten mit frei verfügbaren Icons

Es gibt auch Icontools (sogar Freeware), mit denen du aus Fotos eigene Icons erstellen kannst.

ja ich weiß schon, dass google vieles möglich macht :) aber leider hab ich bislang keine seite gefunden, wo man wirklich gute downloaden konnte (in 3D zum beispiel). deshalb dachte ich mir, ich frag mal hier nach :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suchst du jetzt Icons oder animierte Gifs  ???

ich suche schöne icons :)

phhh
ich könnte dir eine rar datei hochladen, das ist ein programm was die icon dateien changt, ich glaube aber nur exe dateien.

also wenn du das ham willst, bescheid sagen

mfg

das wär super :)

hi,

sry hab nicht mehr reingeguckt:

hier der dl-link:

http://rapidshare.de/files/32996776/ic.rar.html

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« windows startet nichtWie kann ich den Master boot record löschen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...