Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TASTATURLAYOUT DEUTSCH KONNTE NICHT ORDNUNGSGEMAESS GELADEN WERDEN!

seit kurzem ist mein deutsches tastaturlayout rausgeflogen und nun
> > habe ich eine englische *US Tastatur" ohne Umlaute etc.
> > Wenn ich versuche das deutsche tastaturlayout/ime hinzuzufügen
> > bekomme ich eine fehlermeldung>TASTATURLAYOUT DEUTSCH KONNTE NICHT ORDNUNGSGEMAESS GELADEN WERDEN! < ....die shift]/alt /umstellung funktioniert nicht!

vor ein paar tagen habe ich acronis disk direktor installiert< hatte
aber ansonsten ein perfekt eingerichtetes funktionierendes windows xp
sp2 !brauche mein deutsches tastaturlayout < da ich gerade echt viel
schreiben muss! wer weiss rat?



Antworten zu TASTATURLAYOUT DEUTSCH KONNTE NICHT ORDNUNGSGEMAESS GELADEN WERDEN!:

Hallo
 Habe genau das selbe Problem schreibe seit Jahren ohne Probleme pl;tylich  so ein Durcheinander und schon alles probiert, was das Internet hergibt an L;sungen Nichts funktioniert. WEr kann schnell helfen.
mfg Elli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung > Regions u. Sprachoptionen > Sprachen > Details > Deutsch und/oder > Tastatur auf deutsch einstellen.

Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, hier noch mal die Lösung die mir geholfen hat, weil es sonst nirgendwo im Internet dazu eine Lösung gibt.
Bei mir waren und ich denke mal dass es auch bei anderen so ist/war die kbdgr.dll beschädigt.
Googelt danach und ladet euch die funktionierende kbdgr.dll herunter. Danach startet ihr via CMD chkdsk /F damit die defekte gelöscht wird, da es manuell aufgrund eines CRC Fehlers nicht geht. Nachdem der PC hochgefahren ist die "neue" kdbgr.dll in windows/system32 kopieren, neustarten und voila es geht wieder.
Ich hoffe ich kann hiermit ein paar Leuten helfen, die nach der Problemstellung googeln, auch wenn der Thread schon zu alt ist ;).
 

Danke Dir, hat geholfen!


« Windows XP: zusätzlich aufgenommener Rechner wird in der Arbeitsgruppe nicht angezeigtWindows XP: Titel:immer wieder neustart kaum windows-logo gezeigt wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...