Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: *rar dateien

hallo und guten abend.
möcht fragen wie ich rar dateien auf meinem
computer öffnen kann, was brauch ich dazu?
habe keine ahnung.

gruss reda



Antworten zu Win98: *rar dateien:

Guckst du:

Winrar

Gruß

bin entzückt, hab endlich alle Fotos anschaun können
Danke Dir Nighty ich bin ein Riesen fan von Euch allen. Für mich ist das  eine der effizientesten Einrichtungen
im Internet. ;D Hut ab

Gepackter Dateityp, wie auch *.zip, brauchst nur 'nen Packprogramm.
Fast alle verwenden WinZip, ich mag PowerArchiver 2000 lieber, Freeware, einfach zu bedienen, einfach super. Download 2,11 M groß. Unis bieten den Download wohl noch an.

Gruß


« Win XP: Netzwerk Win 98/WinXPWin XP: Brauche Hilfe mit Sondkarte!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...