Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kopiere ich Daten v einer Festplatte auf die andere

Hallo
Ich habe zwei interne Festplatten
Die erste ist  6 GB und totall voll.
Die 2. interne ist 20 GB und hat noch genügend Platz.
Nun habe ich einige Dateien von Hand mit Ausschneiden und wieder einfügen
auf die 2 Festplatte kopiert. Daraufhin findet der Computer aber meine Daten nicht mehr.
Wie mache ich so etwas besser.
Wielen Dank für die Hilfe
Danke Karin



Antworten zu wie kopiere ich Daten v einer Festplatte auf die andere:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten verschoben oder auch Anwendungen?

Anwendungen lassen sich normalerweise nicht ohne weiteres verschieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meinst du das du auf die daten vom desktop nihct mehr zugreifen kannst?(verknüpfung)
Dann müsstest du nur dahin gehen wo die datei ist rechtskliek senden an: desktop dann müsst es tun

Hallo
Ich habe auch Anwendungen verschoben.
Aber inzwischen glaube ich auch an einen Wurm oder so. Denn mein Speicher auf der 2. Festplatte wird auf einmal auch voll.
Es erscheinen viele Dateien : sqmnoopt19.sqm.
Hat das was zu bedeuten???
Danke für eine schnelle Antwort.
Karin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :'(sieht wirklich schlecht aus.

Du hast recht. Es scheint ein Wurm zu sein.
Habe ein bißchen gegoogelt und verstehe nicht soviel davon Dir helfen zu können.

Vielleicht erbarmt sich jemand Dir auf die Sprünge zu helfen.

Wünsche viel Erfolg.

Guats Nächtle
Hutzel


« PC gibt keinen Sound wieder.Windows Mobile 5.0 Startzeit bei aus/ein-schalten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Handheld
Siehe PDA ...