Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach 30 tage regi.

Wie ihr alle wist hat win. ein super tollen zusatzt prog. das dafür sorgt das win nach 30 tagen (nahc der inst.) nihct mehr startet.  >:(
Jetzt muss ich win noch einmal neu inst.. Aber letztes mal musste ich da schon anrufen und denen verkliekern das ich einen "Virus " hatte.
Wenn ich da jetzt wieder anrufen muss können die mir dann den Zugriff auf win verweigern? Ich habe win ca. 5 mal inst. das wäre dann 6 mal.

Wenn die mir das nicht mehr freigeben wollen. Mit welchem prog. könnte ich denn die vorrichtung ausschalten?

Ps: wenn einer direkt ei guts prog. hat um das startmenu zu überwachen, den link auch direkt rausschieben. Der win. tuts nicht so gut. Das prog. soll dann prog. aus der start liste raus enhmen wenn ich das will.



Antworten zu Nach 30 tage regi.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...das dafür sorgt das win nach 30 tagen (nahc der inst.) nihct mehr startet.
Freischalten lassen und es geht wieder. Wozu den gleich Neuinstallation  ???

Illegales Tips gibt es hier nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber ich habe doch schon 5 mal freigeschalten. :-\
Beim 5. mal musste cih bei denen anrufen und musste eine erklärung liefern.
Nicht das die mir das ding dann nicht mehr freischalten

PS Kannst u mir mal sagen wo du das schild herhast. Ich finde das lustig. Würde ich dann auhc mal gerne in einem anderen forum benutzen

« Letzte Änderung: 15.09.06, 16:05:51 von The Dark Freak »

Sichere  mal die C:\WINDOWS\system32\wpa.dbl und spiele sie hinterher wieder ein . Soll bei unveränderter Hardware klappen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was genau sichere ich da?
Würde mich int.

wpa.dbl was ist das, siehe Link:

http://www.softmaxx.de/demo/windowsxp/wpa.dbl_.htm


« SouroundsystemKompletter Desktop gelöscht - was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...