Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startprobleme zur zweiten

Hallo liebe Spezialisten,
leider wurde mein Eintrag von gestern zwar 13x gelesen, aber einen Rat konnte mir bisher keiner geben!
Deshalb ein zweiter Versuch:

Hallo, ich bin kein PC-Spezialist und am verzweifeln!
Bei jedem Neustart wird folgendes eingeblendet:
"Windows Installer"
"Installation wird vorbereitet"; verschwindet, dafür:
COBRA COMPONENT
"Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-ROM oder einem wechselbaren Datenträger, der nicht zur Verfügung steht. Legen Sie den Datenträger "Cobra Component, Update 02" ein und klicken Sie auf O.K."
Da ich weder einen Datenträger mit Cobra Component's besitze noch das Programm anwenden will, drücke ich auf "Abbrechen".
Das muss ich ca. 10x widerholen, bis der normale Desktop erscheint und ich loslegen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diesen Mist loswerde???
Wäre sehr dankbar!
Grüße von Gustavo, dem Amateur-Anwender



Antworten zu Startprobleme zur zweiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Dein 2.Eintrag ist, dann lösche bitte den anderen. Wenn es 13 x gelesen wurde und keine Antwort kam, musst Du eben warten und nicht drängeln, indem Du einen 2. Tread öffnest.

Stelle auf den letzten Wiederherstellungspunkt, bevor diese Meldung kam, oder  spiele Deine "Image" zurück.

Ich  gehe mal von XP aus, da Du ja sparsam mit Info bist, ausser der Meldung, da ist das ja möglich.

Ev. hast Du Dir was geladen, schau auf der Sicherheit/Viren Seite nach, wie Du den PC säuberst.

Damit hat es geklappt; alles läuft wieder prima!!! Danke

Habe vor lauter Freude vergessen, womit es geklappt hat:
damit: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301
Danke nochmal!
Gustav, der lernfähige

Kein Prob^^


« Problem mit DefragmentationWin XP: Windows Media Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...