Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Pro. mit ein zweiten passwort schützen

Hi Leute

Kann mir eine Helfen? Ich will mein PC mit einen zweiten  Passwort schützen so dass keiner reinkommt habe schon ein Passwort für meinen Benutzernamen.

Danke

Gruß



Antworten zu Win XP: Win XP Pro. mit ein zweiten passwort schützen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stell einfach noch en passwort im bios ein ;)

wie mache ich dass?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm entf drücken beim booten und im bios gibt es user password und survivor password oder so... die belgst du!

 :) wenn du wie ich ein pwt freak bist... 2 tipps:
stell dir @sys-steuerung/anzeige/bildschirmschoner ein, dass der bildschirmschoner schon nach 5min beginnt, und setze ein häkchen bei "passwort verlangen" dann kann man auch so nicht in deinen account.
und um einzelne ordner wirklich 100%ig zu schützen empfehle ich dies: http://www.soft-ware.net/system/dateien/verschluesseln/p04129.asp


« Win XP: Startfehler?!Win XP: PWT-Schutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!