Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win. 2000 Produkt key

Wie kann ich windows 2000 pro instalieren ohne
echtheitszertifikat, also ohne * bitte keine illegalen Tipps *
und wo bekomme ich sie her?



Antworten zu Win. 2000 Produkt key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibts dazu schon mal gar keine Info - kauf Dir eine legale Version  ;)

Ich ne legale version ich hab sie OVP bei ebay gekauft.
nur der verkäufer hat mir den key nicht mitgeschickt
 ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann muss de Verkäufer ihn Dir schicken, sonst verlange Dein Geld zurück. Der Original-Key ist ja wohl immer auf der Hülle als Hologramm aufgebracht, also, wie kann dann der Verkäufer ihn Dir nicht schicken ??? ::) .

Sicher gibt es Software, die den Key ausliest, aber ich bin mir nicht sicher, ob das alles so stimmt, was Du hier schreibst ;)..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne den Key hast du nur eine belanglose CD gkauft. Melde es bei ebay als Verstoß gegen die Regeln wenn er nicht auf die Geldrückgabe eingeht.

« Win XP: Bearbeiten der Registry aktivieren/deaktivieren.Task-Manager reagiert überhaupt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...