Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online Bilder unscharf / verpixelt

Hallo !

Hab seit ein paar Tagen einen Laptop ...problem ist nur das im Internet alle Bilder unscharf / verpixelt sind und ich auch nicht in einen Forum chat rein komme , da ist ausser der Anwesenheitsliste alles weiss.

Woran könnte das liegen ?

Geh über Vodafone Karte GPRS/UMTS ins Internet !



Antworten zu Online Bilder unscharf / verpixelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderen Browser versucht??Eventuell Firewall installiert?Gibt es vielleicht Beschränkungen vom Provider?

Endlich mal jeman mit dem gleichen Problem!

Habe gerade eine Hilfe in einem anderen Forum bekommen.
Lies dir das mal durch.

http://www.winhelpline.info/forum/allgemein-windows-xp/133969-gif-animation-im-web-laeuft-nicht-mehr.html


Werde ich jetzt auch mal austesten.
Gib mir bitte Bescheid, wenn du noch eine andere Lösung findest.
Gruß,die Suse

 So, hier die Lösung...

HighPerformance Clienten runterladen:

http://www.vodafone.de/business/support_download/83465.html

installieren!

Und dann die Optimierungsstufe auf Minimum stellen.

Mit dem HighPerformance Clienten konnte ich doch meine Grafik wirklich wieder herstellen. Gifs zappeln alle wieder und die Bilder sehen auch wieder nach ein paar mehr Pixeln aus ;O)

Sieht zwar noch nicht ganz so aus wie früher...aber zu 95%
Und damit geb ich mich jetzt zufrieden ;O)

Von dem unfähigen Vodafonepersonal konnte keiner helfen!

mein problem ist gehe über T-Mobil mit einem Stick ins Internet und fast alle Bilder sind unscharf oder Verpixelt kann mir jemand helfen ???? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wird es auch entsprechende Software geben. Webnwalkmanager vielleicht der. Support anrufen, kostet ja nix.

Es liegt meist an deinem Grafikarten treiber denn du aktualisieren musst wen dass nicht geht dann ist die grafikarte kaputt ():-)

ich gehe ins internet über die t-mobile und habe auch pixel fehler im internet bei mozzila habe ich ebenfals pixel fehler kann mir jemand helfen:-(

Grafikkarte/Betriebssystem/Ram/CPU Angaben dazu bitte nachreichen.

Die Antworten dass es an Grafikkarte etc liegt sind ja mal oberhammer!!!!
T-Mobile setzt die Grafikleistung der Bilder runter um im Internet schneller surfen zu könnnen.
Abhilfe schafft z.b. für Firefox das Addon Modify Header.
Installatinosanleitung: http://www.i-o-s.de/nuetzliches/20-anleitungen/72-modiheadfirefox.html

Gruß Marco

anleitung


« Speicherplatz verschwunden VistaBROWSEUI.DLL FEHLER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...