Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustart beim Drucken

Hi, bin neu hier weil ich so verzweifelt bin  ;)

Also zu meinem Problem: Vor ein paar Wochen habe ich bei meinem Onkel den PC formatiert und XP installiert. Lief für ein paar Wochen super. Dann rief er an und meinte, der PC startet auf einmal neu, wenn er versucht etwas zu drucken. Bin hingefahren und es stimmt. Hab adaware drüber laufen lassen und die Fehler beseitigt. Startet aber immernoch neu. An was kann das liegen?
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen  :)



Antworten zu Neustart beim Drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal den Treiber zu DeInstallieren und wieder zu Installieren!

Okay, danke. Und wenn das nicht klappen sollte? (Ist halt ne längere Strecke um dorthin zu fahren und ich will net wegen jedem Versuch 30km einfach fahren ^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch mal dein Drucker an einen Anderen PC anzuschliessen! Wenn er dort auch nicht geht dann is was mit dem Drucker!

Okay, danke.
Das war schon die Antwort die ich hören wollte. War auch erst meine Vermutung, weil der Drucker die ganze Zeit schon spinnt, seit mein Onkel ihn während Bauarbeiten am Haus am offenen Fenster stehen gelassen hat :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich doch gern gemacht! Wir Computer.User müssen uns doch immer unterstützen! :-)

MFG

mcs2006

 :)


« Mp3 player nur mit mp3 kopfhörer???Nach Spiel komischer Absturz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...