Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Spiel komischer Absturz!

Hallo!

Wenn ich ein Spiel starte zb. F.E.A.R Combat läuft das Spiel einwandfrei, doch wenn ich das Spiel beenden will Passiert was komisches: Der Bildschirm friert ein, also das bild bleibt vom Spiel doch das System ist wieder in Windows! Es Stürtzt nichts ab oder so, es läuft ganz Normal weiter einfach das ich nichts mehr über den Bildschirm sehe auser mein Spiel!

Bitte um Hilfe! DANKE!!!!



Antworten zu Nach Spiel komischer Absturz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja noch vergessen: An Temperatur liegt es auf keine Fall ! Und lässt sich auch nicht mit "Ctrl, Alt, Delete" beheben!

 ;)
wie hast du das spiel den beendet.?
ich hatte auch das problem.
versuchs mal so:
im spiel "ESC" drücken.
dann auf "Verlassen" klicken.
mit "ja " bestätigen.
dann bist du im Hauptmenue.
dort auf "Beenden "klicken und wieder mit "ja"bestätigen.
das sollte eigendlich funktionieren!
mfG.

 :)
FEAR mag es nicht ,wenn du direkt auf "Beenden"klickst!.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich gehe immer zuerst zurück ins Hauptmenü und beende dan dort!

Das problem is nicht das es mich nervt aber ich hätte gern die Ursache gewusst damit man es vieleicht beheben kann!

Also nerven tut es mich eigentlich schon wenn ich nach den Spiel immer mein Resetknopf am pc drücken muss!

« Letzte Änderung: 23.09.06, 06:54:25 von mcs2006 »

« Neustart beim Drucken hilffffffffe kann keine programme mehr öffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...