Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim starten erscheint Blaues Fehlerfenster

Hi. Ich musste gestern leider meinen Rechner per Reset Taste abstürzen lassen. Als ich ihn heute starten wollte, erschien ein blaues Fenster mit dem Fehler "UNMOUTABLE_BBOOT_VOLUME" Das starten über den Abgesicherten Modus funktionierte nicht. Deshalb wollte ich über die XP CD Starten. Dort erschien dann der Fehler: "INF-Datei txtsetup.sif fehlerhaft oder ganz fehlend, Status 4096"

Könnt ihr mir bitte helfen?



Antworten zu Beim starten erscheint Blaues Fehlerfenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. die "Reparier oder Wiederherstellungs-" Funktion von  der XP-CD benutzen

« Letzte Änderung: 24.09.06, 13:51:25 von webse »

@webse: Und wie starte ich die? Sorry, Computer sind nicht so mein Gebiet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ cali-gera, wir helfen gerne weiter! Nur würde ich gerne einen Tipp geben. Wenn Du sowas noch nicht gemacht hast, daraus schliesse ich, denn HCK hat Dir einige Links gegeben, die anscheinend Dir missverständlich sind, dann  solltest Du Dir das mal zeigen lassen, denn diese ganzen Schritte zu erklären, dafür ist nicht genug Zeit. Es gibt  -viele- Seiten hier (http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3#tip3)
(s. Tipps-Windows/linke Seite) und in Google, die das auch teilweise bebildert erklären.

Du kannst natürlich es auch probieren.

CD einlegen, dann kommen blaue Seiten mit Text und Erklärungen, die gehst du weiter, bis die Seite mit der, entweder -Reparier oder Wiederherstellung- kommt. Wenn Du Dir nicht sicher bist, auf -abbrechen- gehn   

Naja, zu den Reperatur Teil komme ich erst gar nicht. Denn kurz davor kommt halt dieser Fehler "INF-Datei txtsetup.sif" (siehe oben)
Kann das sein das da an meiner CD liegt? Die ist leider nicht mehr die neuste.

Hast Du den versucht , den Bootsektor zu reparieren ?? Nur Fragen hilft NIX !!


« Meine Grafikkarte?Windows Explorter einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...