Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein computer schaltet sich von allein aus und startet dann wieder neu...

seit heute. ich kann weiterhinalles benutzen, bloß schaltet er sich ohne anmeldung plötzlich aus und fährt dann wieder hoch. kurz bevor er das tut ist für eine 10tel sekunde ein blauer bildschirm zu sehen, auf dem ganz viel steht...

was ist das bloß??



Antworten zu mein computer schaltet sich von allein aus und startet dann wieder neu...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt wirds schlimmer. der compi ist nur noch ein paar minuten an...

weiß jemand HILFE???!!!!!

stopp mal die zeit, ob der länger anbleibt, wenn du ihn zum ersten mal hochfährst oder ob es egal ist. wenns beim ersten mal länger hält, steht vermutlich dein cpu-lüfter oder du hast ein ähnliches problem


« Windows Explorer stellt ständig Fehler festMeine Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!