Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Firewal und Windows Automatisches Update funktioniert nicht

Meine Windows Firewal,Automatisches Update und Sicherheitsupdats funktionieren nicht bzw.lassen sich nicht einstellen.Was tun.Bin neu bei euch.



Antworten zu Windows Firewal und Windows Automatisches Update funktioniert nicht:

Wenn Du Systemeinstellungen mit einem Programm wie z.B. XP-Antispy geändert hast, musst Du diese Änderungen zum Updaten wieder zurücknehmen. Bei XP-Antispy gibt es die vordefinierte Einstellungen "neutral" und "Windowsupdate". Ansonsten beschreib Deine Probleme mal etwas näher.

In der Software kann Windows-Firewalleinstellungen nicht angezeigt werden,da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird.Dann Frage ob der Dienst"Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung"gestartet werden soll.Ich klicke "ja".Es erscheint,das Windows Firewall nicht gestartet werden kann.

Hast Du denn so etwas wie XPAntispy benutzt?
Ansonsten klick mal mit rechts auf "Arbeitsplatz", dann mit links auf "Verwalten". Unter den Diensten such mal "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung". Doppelklick, um die Eigenschaften zu öffnen. Unter "Abhängigkeiten" mal nachsehen, ob die erforderlichen Dienst laufen. Gegebenenfalls diese auch mal auf automatisch starten stellen.

Bei mir steht jetzt Fehler1075:Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden.Habe meines Wissens kein XP Antyspy.

 ???
fällt mir eben nur eine Windows-Reparatur ein oder auf einen Wiederhestellungspunkt zurücksetzen, falls Du einen brauchbaren hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Port is zu aber eigentlich offen????!!Beim abspielen einer Media cd über Media player ist der Ton dumpf und zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...