Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mozilla Firefox automatisches Update

Hallo alle zusammen.

Seit Nov.09 habe ich Internet.
Aus Sicherheitsgründen benutze ich Firefox.
Als eine neue Version herauskam wurde sie ohne nachfrage installiert (beim öffnen des Firefox-Browsers)
Seitdem stürzt entweder der Browser ab, oder viel häufiger mein PC. (OHNE Bluescreen !)

Auch beim anschauen von YouTube-Videos über IE 8 passiert es oft.

Das Problem besteht nicht beim normalem Surfen im Netz (IE8).

Hoffe auf etwas Rat. :'(

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mozilla Firefox automatisches Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die "automatischen Neustarts" sind aber schon deaktiviert.
Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen

Firefox, aktuelle Version ist 3.6.
www.firefox-browser.de

Firefox mal deinstallieren, den Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox löschen und dann neu installieren.
 

 

Zitat
Als eine neue Version herauskam wurde sie ohne nachfrage installiert (beim öffnen des Firefox-Browsers)

das kannst Du verhindern wenn es so eingestellt ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir hat eine ältere Version versucht , sich über den 3.5.8 zu installieren.
Kam plötzlich ein Update mit ner 3.0 Version .

Prüf mal , welcher drauf ist (Hilfe , über FF ...) 

Hallo.

Automatische Neustarts sind deaktiviert.

Habe Mozilla komplett vom Pc entfernt und versuche nun den Link von Dir, AchimL.

Sollte beim Start v. Firefox das Problem bestehen bleiben, melde ich mich evtl. wieder.

Danke schön für den Rat.

Danke pitti platsch

Habe automatische Updates in Firefox deaktiviert.

Sollte jetzt besser sein fürs erste.

LG 


« programme öffnungWindows XP: Bilder in nero7 (cover designer) einfügen geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...