Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder als DIA-SHOW anzeigen

Hallo,

ich möchte gern Fotos als Diashow anzeigen. In der Windoswhilfe habe ich gefunden:

 

Zitat
Öffnen Sie Eigene Bilder.
Klicken Sie unter Bildaufgaben auf Als Diashow anzeigen.

Wo bitte finde ich "Bildaufgaben"? Bin ich wirklich zu dumm für so was einfaches?

Vielen Dank schon mal,

Stefanie


Antworten zu Bilder als DIA-SHOW anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Dumm ist niemand. Und erst recht nicht, wenn einer/eine fragt! Hier findest Du das:



Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was du beschreibst ist allerdings woanders. Das ist in den Ordneraufgaben enthalten, die du nur ind er Windows-Voreinstellung siehst (Ordner ausgeblendet und unter Extras / Ordneroptionen / Aufgaben angehakt: Allgemeine Aufgaben anzeigen) dann ist dort links gleich der Diashow-Button in den Bildaufgaben

« Letzte Änderung: 25.09.06, 20:13:21 von Dr.Nope »

Hallo Jüki,
Hallo Dr. Nope,

vielen Dank!! War ja wirklich nicht so schwer..... wenn man´s weiß.  :-)

Schönen Abend,

Stef
 :)


« ich habe probleme mit der neuen grafikkarteKein Internet nach NVidia Grafiktreiber Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...