Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder anzeigen

Hallo,
seit einiger Zeit werden bei mir im Internet Explorer und auch in einigen Programmen nicht mehr alle Bilder angezeigt. Dafür sind rote Kreuze sichtbar. Früher war das nicht.
Eigenartig ist, dass nicht alle Bilder auf einer Seite ausgeblendet werden sondern nur einige.
Was ist die Ursache und wie kann ich das beseitigen?
Vielen Dank.



Antworten zu Bilder anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal bitte mehr Angaben  ;)

WAS sind das für Bilder?

Runtergeladene aus dem Internet?


Geli  8)

Nein, keine heruntergeladenen Bilder.
Bei der Anzeige von Webseiten werden nicht alle Elemente angezeigt.Diese sind ersetzt durch kleine rote Kreuze. Aber nicht alle.
Z.B. bei www. dab-bank.de wird alles was direkt unter "Ab ins Grüne!" und den Text steht, nicht angezeigt. Alle anderen Bilder und Links sind ok.

Auch bei meiner DNSERROR.HTM Seite werden die Links nicht dargestellt somdern duch die Kreuze ersetzt.

Welche Einstellungen sind bei mir falsch gesetzt? Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes: lösche mal alle Temporären Internetdateien.

Dann hast du hier eine Schritt für Schritt" Anleitung

Geli  8)

Habe ich auch schon gemacht und hat nichts gebracht.
Ich glaube, ich habe einen Hinweis gefunden. Es sind alles png Bilder, die nicht angezeigt werden im Internet Explorer. Im Datei-Explorer kann ich sie sehen. Auch in der Registry sind alle Infos zom Öffnen und Drucken vorhanden.
Nur im MS IE 7.0 werden sie nicht erkannt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich den IE nicht benutze, könnte dir
dieses hier weiterhelfen.

Geli  8)

Die Idee ist gut. Das beschreibt genau mein Problem. Nur kann ich die DLL nicht registrieren. Das Modul wird geladen, aber der Einsprungpunkt nicht gefunden. Eine neue Version kann ich wegen Vista nicht einspielen.


« finde word und excel nicht mehr im windos vista habe office 2003Autorun.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung , Update für Navi von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...