Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internet nach NVidia Grafiktreiber Installation

Hallo Leute ich hab da so ein  Problem ,und zwar ich hab diew Media Center Edition un neulich habe ich die neueren Treiber(91.47-91.31 usw.) für die Grafikkarte instaliert und seit dem komme ich nicht mehr ins Internet ,wenn ich aber die alten Treiber (84.66)wieder drauf mache dann geht es wieder. wisst ihr was das sein konnte.

mein system:

AMD FX 60
Asus A8n Sli Premium
2 x GeForce 7900 gt
usw..

mfg.



Antworten zu Kein Internet nach NVidia Grafiktreiber Installation:

lass einfach den alten treiber drauf, der beißt in den seltensten fällen. was dein computer da nun genau hat, keine ahnung.

na ja ich wollte mal neulich den Tomb Raider Legend ausprobieren und es han nicht so gut hingehauen es hat ein wenig geruckelt und eigentlich kann das nicht sein bei zwei GeForce 7900 gt im Sli modus,dann habe ich mal ein wenig im internet gesucht und die leute sagten man sollte die trieiber so frisch wie möglich halten ,

na ja vielleicht gibt es da noch jemanden der da eine idee hat

mfg

na ja ich wollte mal neulich den Tomb Raider Legend ausprobieren und es hat nicht so gut hingehauen es hat ein wenig geruckelt und eigentlich kann das nicht sein bei zwei GeForce 7900 gt im Sli modus,dann habe ich mal ein wenig im internet gesucht und die leute sagten man sollte die trieiber so frisch wie möglich halten ,

na ja vielleicht gibt es da noch jemanden der da eine idee hat

mfg

ich hatte bei nexuiz letztens son ähnliches problem gehabt, aber ich hatte den neusten treiber drauf und als ich den treiber von der Hersteller-CD genommen hab, liefs am besten, daher find ich das mit den neusten treibern ** Netiquette! **.


« Bilder als DIA-SHOW anzeigenHILFE!!! Kann meinen PC nicht mehr Formatieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...