Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: pwl

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Wie heißt die Passwortdatei (pwl) bei Windows 2000?

 ???



Antworten zu Win2000: pwl:

Das gibts bei NT-Systemen nicht..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wo speichert er denn die Passwörter usw.?

 ???

Was hastn fürn Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte mein Rechner platt machen und aber nicht meine Passwörter verlieren für einige Internetseiten.

 ???

Aso du meinst die Formulardaten vom Browser, ne keene Ahnung wo die gespeichert sind, hast die nich aufgeschrieben, oder normal kriegst doch Login-Daten immer per Mail zugeschickt.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im einen anderen Forum wurde mir gesagt das es die SAM Datei ist, aber die bekomme ich nicht auf die 2. Festplatte bzw. die lässt sich nicht verschieben. Ich habe auch schon welche gelöscht aus dem Outlook.

Die nutz dir normalerweise auch nix wennst se verschieben könntest, weilse verschlüsselt ist und wenn die nacher über die neue der neuinstallation kopierst kannst gleich nochmal installieren..

Gruß


« Win XP: Ordner & Dateien Passwort schützenWin XP: Diskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...