Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Programme gehen nur im AbgesichertenModus

Servus...
ICh hab n Problem mit 2 Programmen: Emule und qip (Quiet Instant Pager)
Das Problem ist dass die Programme erst ca.20 -30 sek. hängen (Keine Rückmeldung) und dann 2-10 sek wieder normal funktionieren... danach hängen sie wieder.. Da die beiden Programme aber im Abgesicherten Modus gehen habe ich mal Alle Tasks beendet... hatt ledier nix gebracht... danach hab ich versucht alle Dienste zu beenden die im Abgesicherten Modus auch nicht an sind.... auch nichts....  jetzt frage ich mich was ich noch machen kann... bitte helft mir...

Mfg
OnkelDagobert



Antworten zu 2 Programme gehen nur im AbgesichertenModus:

Haste mal nach Viren gescannt?
Könnte sein das sich da Schädlinge bei dir aufm PC tummeln,
wenn es im abgesicherten Modus alles normal zu gehen scheint.

Panda Online Scan

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

ewido

http://www.ewido.net/de/download/

Programm updaten; Systemwiederherstellung deaktivieren -> Start –> Alle Programme –> Zubehör –> Systemprogramme –> Systemwiederherstellung; im abgesicherten Modus scannen –> neustarten und vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken, dann scannen. Danach die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAb ich schon gemacht....hat zwar was gefunden aber gebessert hat sich nichts..... noch ne Idee was sein kann?

Was (Wo) wurde denn gefunden?
Schädlinge gelöscht?
Dann kann´s sein das da bissel was zu viel gelöscht wurde,
d. h. das wichtige Dateien die infiziert waren gelöscht wurden.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Würde zur Sicherheit noch mal mit Panda/ewido scannen.
Evtl. wurde auch nicht alles gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so jetzt dürfte mein system eindeutig Viren /adware frei sein^^ hat aber leider auch nichts gebracht....
was wird den alles noch nicht im Abgesicherten Modus geladen?

Dann Deinstallier mal die beiden Programme, eventuell wieder im Abgesicherten Modus, dann checke mal deine Registry, also alle Einträger der Software´s löschen......

Normal Booten und wieder Installieren, denke mal, das es was mit einer Registry zu tun hat ::);)

Jo, Aufwand groß, aber müßte helfen, falls Tune Up, dann damit alles Deinstalieren und die Registry damit säubern! ;)

Wohl bekommen ;)  Spaßig gemeint ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke... hab ich aber auch schon gemacht... nichts geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat noch jemand ne Idee? was wird denn noch alles im abgesicherten Modus nicht geladen?

Die "Programmausführungsverhinderung" !! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ist auch nicht an

« Letzte Änderung: 05.10.06, 12:09:20 von OnkelDagobert »

Schalte mit msconfig  im Haupstart mal unter Systemstart alle Haken ab , Wenn es dann geht , jew. 1 Haken mehr beim Start .... evtl findest Du so den "HAKEN"  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles schon längst gemacht bingt auch nichts

Mag nicht mehr POKERN , steige aus ..... :(:-[8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh man des nerft...jetzt hab ich das selbe Problem auch bei Command & Conquer Generäle..... aber nur wenn ich online spielen will also wenn ich mich mit meinen Account einlogge trit das selbe Problem wieder auf. Es geht n paar sekunden dann wieder nicht  usw...usw sowohl im Menue als uach im Spiel


« Win XP: Deutsche Endkundenpreise für Windows VistaWin XP: Netzwerkumgebung ist leer!! Bitte schnelle Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...