Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deutsche Endkundenpreise für Windows Vista

http://tinyurl.com/vh3xt   Amazon Angebote , gute Beschreibungen !!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80920


Antworten zu Win XP: Deutsche Endkundenpreise für Windows Vista:

nicht schlecht, bloß noch ein bisschen überteuert  ;D

Aber die jeweilige Beschreibung und die Bilder sind m.E. hilfreich , oder ??

hahaha,
der geldgierige Gates bekommt den Hals aber auch nie voll, 549 € für ein Betriebssystem, hahahahaha >>vogelzeig<<. sch... Kapitalistenpack! *aufreg*

/Ironie ON/
Bei diesen moderaten Preisen werden wohl Filsharing- Tools wie eMule &Co bald mangels Beteiligung offline gehen.
/Ironie OFF/
Die ersten "bearbeiteten" Versionen werden ja schon von gar unverantwortlich handelnden Usern verwerflicherweise dort gesaugt....
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..."bearbeiteten" Versionen...
Wer weis was da im verborgenen gleich noch so alles mitbearbeitet wurde  :o Da hätte ich aber verdammicht ungutes Gefühl sowas ans Netz zu hängen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

549€???
Das ist doch günstig! Was alles in dem Preis drin ist:
-jede Menge Software die sich selbst installiert und und über Outlook weitersendet und dazu auch noch gratis ist.
-Dann auch noch der Microsoft Suchservice. Falls du eine Datei auf deiner Festplatte nicht findest oder gelöscht haben solltest. Microsoft schickt dir diese sicher per E-Mail da sie nach der Registrierung schon ein Backup von deiner Festplatte gemacht haben.

Bei dem Preis ist Windows außerdem jetzt ne richtig günstige Alternative zu Linux.

"Vista BillGates" - eine (die neueste) VISTA- Version, lauffähig ohne Aktivierung, ist erst der Anfang.
Im Prinzip sind schon alle draußen.
http://www.nforce.nl/nfos/shownfoblack.php?nfoid=108091
 

Zitat
Da hätte ich aber verdammicht ungutes Gefühl sowas ans Netz zu hängen
Das trifft wohl auf alles, was im Filesharing- Bereich angeboten wird zu.
Und trotzdem wird dieser Bereich recht rege benutzt...
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logischerweise Beta Versionen, die gab es ja auch umsonst von MS.
Und dann kommt hier wieder die Frage, wie man die Menüs unter Vista von Englisch auf Deutsch umstellen kann  ;D

Das mit den deutschen Versionen kommt noch. Ich werde mich hüten, nähere Angaben zu machen - aber Insidern sind diese schon bekannt.
Und - das nach deren Erscheinen auf dem Markt auch die Vollversionen dort "bearbeitet" angeboten werden, liegt wohl in der Natur dieser ungesetzlichen Sache.
Wir wollen uns nichts vormachen - auch der kleine User, der eben noch nichts selbst verdient und dessen Papa keine übergroße Brieftasche hat, wird das VISTA irgendwenn mal haben wollen. Und wird es sich holen.
Was ich damit sagen will? Wohlgemerkt, "sagen", nicht etwa "verteidigen" oder "rechtfertigen" - es ist die gleiche Situation wie bei der Musikindustrie.
Da werden (oft minderwertige) Datenträger zu Wahnsinnspreisen auf dem Markt angeboten. Was macht der, der sich diese Preise nicht leisten kann? Der klaut die mp3 im Internet.
Und die Musikindustrie kreischt auf.
Hier wird es zwangsläufig ganz genau so sein!
Naja - ich habe die Betaversion getestet. Und konnte nichts entdecken, was ich bisher schmerzlich vermißt hätte.
Das schöne Bunte hab ich so oder so erst mal beseitigt, habe "für maximale Leistung anpassen" eingestellt und das Hintergrundbild durch ein gefälliges Grau ersetzt.
Auf die ganzen Animationen kann ich gerne verzichten, ich will arbeiten mit dem Teil. Für "Schöner Wohnen" hänge ich mir ein Bild an die Wand -
Mal schauen, wenn mich irgendwann mal die Software- Industrie dazu zwingt, (und das wird sie garantiert irgendwann) auf VISTA umzusteigen, weil lebensnotwendige Programme nicht mehr unter XP laufen. Mal schauen, wo ich dann mein VISTA herbekomme....
Aber bis dahin dauerts.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Microsoft hat ja schon angefangen.
DirectX 10 ist ja nur für Vista. SOmit muss man ja Vista haben wenn man spielen will. *grummel* Ich lern programmieren und helf den Linuxleuten wine zu verbessern...


« tiger benutzeroberfläche2 Programme gehen nur im AbgesichertenModus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...