Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine Externe Festplatte wird nicht mehr Angenommen

Ich hatte mir vor einem Halben Jahr eine Externe Festplatte von Fujitsu Siemens:
'Storagebird 35EV840' gekauft und alles hat problemlos Funktioniert.
Doch gestern, als ich sie an meinem Computer angeschlossen habe nahm er sie nicht mehr an, und es trat die Meldung auf:' Auf F:\kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.' Dies verstehe ich nicht, da sie vor 5 minuten bei meiner Schwester am PC noch funktioniert hat! Als ich sie wieder Anschloss funktioniere sie auch bei ihr nicht mehr. Auf der Festplatte sind viele wichtige Dateien, die ich nicht ein zweites mal abgespeichert habe, aber doch gerne retten würde!( Wenn man die Festplatte Anschließt blinkt noch das Licht und man hört sie Arbeiten!
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte sie zu reparieren oder wenigstens die Dateien zu retten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes.
(In jedem Installieren Programm, was über die externe Läuft)
Die Fehlermeldung lautet: Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden, da die Datei oder das Verzeichnis beschädigt oder nicht lesbar ist



Antworten zu Windows Vista: Meine Externe Festplatte wird nicht mehr Angenommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Ansonsten die Platte mal auf dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen zum testen.

Danke
Ich werde das mal versuchen   ;D

Schade, Das Das Programm nur für Interne klappt!
Ich brauche eins Womit ich die Daten von Meiner Externen Holen kann!
Trotzdem Danke :'(


« Wechseldatenträger werden im Arbeitsplatz nicht angezeigt.Mein DVD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...