Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart aktivieren?

Hi!

Mir ist es schon öfters aufgefallen das wenn ich eine CD einlegte kein Autostart erfolgt, obwohl auf der CD eine Datei  autostart.txt war.
Meine Frage: Kann es sein das man den Autostart irgendwo aktivieren muss? (z.B.: Computerverwaltung)



Antworten zu Autostart aktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht das es bei XP automatisch aktiviert ist, und wenn nicht soll man sich z.B.: den Autorun-Manager runterladen. Hab ich getan! Ohne Erfolg, er schrieb ständig ich soll eine Diskette einlegen oder das er eine Datei nicht findet. Ich hab dan den gezipten Ordner im Ordner nochmals alle Dateien in den normalen Ordner getan wo auch das setup.exe war. Funktioniert nicht!

Kann es sein das der Virenchecker da was blockt? Hab Norton InternetSecurity


« Taskleiste bzw. Explorer startet nicht bzw. Willkommensbildschrim bleibtfehlermeldung bei outloock express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...