Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung bei outloock express

Hallo,
ich habe wohl einen fehler beim einrichten meines outlock express mailpostfaches gemacht. ich kann keine mails empfangen und keine versenden.
es kommt immer die fehlermeldung: der host POP3 wurde nicht gefunden überprüfen sie die angaben des servernamens.kto microsoft mailserver, server: "POP3", protokoll: POP3, port 995 secure (ssl): ja, socketfehler 110011, fehlernummer 0x800CCC0D

ich hoffe eskann mir jemand weiterhelfen und schon mal danke im vorraus
mfg chris



Antworten zu fehlermeldung bei outloock express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo willst du denn Mails abholen und welchen Provider verwendest du.

Was hast du bei POP3 eingetragen ?

hallo,
sorry ich weiß leider nicht welchen mailprovider (wo kann ich da nachsehn?) was meinst du was ich bei pop3 eingetragen habe? ich kenn mich am pc leider nicht so gut aus und muß mich immer durchkämpfen :-[vielleicht weißt du trotzdem hilfe.
danke liebe grüße chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, du mußt doch wissen von wo du deine Mails abholst.

Reicht schon wenn du von deiner E-Mail-Adresse mal das nach dem @-Zeichen hier schreibst.

Beim Anlegen von dem Konto wurdest du auch nach dem POP3-Server gefragt. Hier mußt du ja was eingegeben haben.

Hallo Achim,
danke für deine antworten.also meine mails hole ich bei @arcor.de ab und beim pop3 server habe ich glaube ich pop3 eingegeben ist schon ein paar tage her weiß ich nicht mehr ganz genau....sag ja kenn mich halt am pc und mit der ganzen materie halt nicht so aus :-\

gruß chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lösche mal das erstellte Konto weg und lege dann ein neues nach dieser Anleitung an:

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=006001003&id=175

wie kann ich das löschen hab das schon mal versucht aber es lässt sich nicht löschen oder ich habs nicht richtig gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras/Konten

Konto markieren --> Entfernen

Hi Achim,

vielen Dank ! ich könnt Dich küssen..es funktioniert wieder.

Liebe grüße chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi Achim,

vielen Dank ! ich könnt Dich küssen..es funktioniert wieder.
Liebe grüße chris

Das ist mal ein Angebot !  :-*

 :-*


« Autostart aktivieren?videos haben streifen beim abspielen in fast allen playern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...