Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einige Seiten nicht betretbar

Hilfe,
Ich kann zwar ins Internet, aber kann weder youtube betreten noch die "STEAM"(Valve Seiten. anwählen woran liegt das, daß ich einige Seiten nicht betreten Kann?
Danke



Antworten zu Einige Seiten nicht betretbar:

was heisst nicht betreten?
wird die seite nicht angezeigt
browser fenster weiss
fehlermeldung

Versucht zu verbinden dann Fehlermeldung (Steam) und youtube laggt so dermaßen beim Laden daß ich die Fehlermeldung gar nicht erst abwarte, die dann aber kommt. Von wegen Netzwerkeinstellungen..bla. Kann aber auf sämtliche anderen Seiten (bis jetzt)

ps: DNS oder Server kann nicht gefunden werden.
Das gleiche Problem hab ich jetzt auch wenn ich von der Steam-Plattform einen Server joinen will, dann kommt auch was von Connection failed  mit einem Link audf die Steam seite ,die ich gar net mehr betreten kann,,, shit.


« Wovon hängt die Auflösung ab?Win XP: treiber datei (wanatw4n.sys') oder (wanatw.inf) fehlt für Fritzbox USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...